Wie kannst du mitmachen?

Mitspielen

Saxophon, Schlagzeug, Tuba, Posaune, Querflöte, Piccolo, Trompete, Klarinette, Flügelhorn, ...wir nehmen alles wo ein Ton rauskommt. Komm vorbei und spiel mal mit und probier aus, ob wir zu dir passen.

Egal was du kannst und was du noch lernen willst, bei uns spielen Hobby-musiker und Profis einfach zusammen. Wir freuen uns auf Dich.

(Probe Mittwoch 19:00 - 20:30, Bahnhofstraße 82, Hohenpeißenberg)

Dazugehören

Ohne auch nur eine Note lesen zu können kannst du bei uns mitmachen und förderndes Mitglied werden. Für nur 15€ im Jahr bist du dabei und unterstützt einen kleinen, örtlichen Verein und wirst Teil unserer Wonder-Brass-Familie.

Was gutes tun

Oder du spendest einfach nur. Wir können davon Noten, Instrumente und unseren Proberaum finanzieren und du förderst einen kleinen Verein, das Kulturgut Blasmusik und ein aktives Ortsleben. Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus.